Sonntag, 18. Januar 2015

Besuch aus Australien

Dieser Post kommt etwas verspätet, weil ich kein Internet hatte, um ihn hochzuladen.

Wie vielleicht einige von euch wissen, war vom 09.12. bis zum 19.12. Franzi aus Australien bei mir zu Besuch. Wir hatten uns beim Get Ready Workshop von GLS in Berlin kennengelernt und dann auch einige Tage in Sydney am Anfang unseres Auslandsjahres zusammen verbracht. Die ganze Idee mit dem Besuchen war eigentlich nur eine Schnapsidee meinerseits, aber letztendlich haben wir es wirklich organisiert bekommen und sie durfte ein für sie komplett neues Land besuchen. Ich fliege dann im April nach Australien, um den Gegenbesuch abzustatten. Wir haben Größtenteils das typische Touristenprogramm in Wellington, aber auch ein paar andere Sachen, unternommen. Für eine detaillierte Beschreibung könnt ihr gerne auf Franzis Blog vorbeischauen. Hier seht ihr ein paar Bilder, die ich von Franzi geklaut habe. Zu fast jeder "Attraktion" habe ich schon einen Post veröffentlicht, deswegen schreibe ich dazu jetzt nichts weiteres. Franzi hat auf ihrem Blog allerdings jeden Tag im Detail beschrieben, dort gibt es also mehr zu lesen als hier =)
Blick vom Botanical Garden

Cable Car

Blick vom Botanical Garden auf die Stadt

Im Botanical Garden

Das Parlament

Wellington Waterfront an einem nicht so schönen Tag


Wellington Waterfront

Christmas Parade

Blick vom Mt Victoria auf die Stadt

Blick vom Mt. Vic auf Hataitai, Lyall Bay und Miramar Peninsula

Zealandia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen