Samstag, 7. März 2015

Things I miss - Sachen, die ich vermisse

Ich bin jetzt schon seit mehr als sieben Monaten in Neuseeland, und es gibt einige Dinge, die ich vermisse. Die ganzen Leute erwähne ich jetzt nicht, denn es ist ja klar, dass ich sie vermisse.

1. große Kopfkissen, es gibt hier nur kleine
2. deutsches Essen
3. Ubahn und Sbahn
4. Schule endet an manchen Tagen vor 20 nach 3
5. mein Bett
6. deutschen Sarkasmus
7. Bücher kann man für 4 Wochen in der Bücherei ausleihen, nicht nur für 3
8. mein Schokoticket
9. Flachland, Wellington besteht nur aus Hügeln
10. bis 4 Uhr im Schlafanzug rumlaufen
11. BRÖTCHEN
12. Gesundheit sagen
13. Pünktlichkeit (nicht, dass ich selber pünktlich wäre)
14. das deutsche Notensystem - das hier macht keinen Sinn
15. zu der Musiknote nach A H zu sagen, nicht B
16. H&M


Ich glaube das war es jetzt erstmal. Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich den Post einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen