Montag, 16. März 2015

Dragonboating Festival 2k15

Gestern war es endlich so weit und mein Drachenboot Team durfte sich unter Beweis stellen. Für uns ist es nicht wirklich erfolgreich ausgegangen, aber darum ging es ja auch nicht. Beim Wettbewerb selbst habe ich das erste Mal so richtig die Tention zwischen den Schulen gehört und bei der Chant Competition ging es dann richtig zur Sache und es wurde sich im Chor beleidigt. Alles natürlich friedlich. Ich werde mal gucken ob ich ein paar Links online zu den Chants finde, denn die waren echt beeindruckend.



P.S. Liebste Franzi, ich hoffe ich habe dich jetzt zufrieden gestellt, da ich keine wochenlange Pause zwischen meinen Posts hatte. =)

1 Kommentar:

  1. Hiii, JA ich bin mega stolz auf dich!! ;D und noch mehr ashamed weil ich gesehen habe dass ich ganze DREI Posts verpasst habe :o Sorryyy kommt nie wieder vor (hopefully... ;P)
    Franzi

    P.S.: not sure if this is gonna be double posted... I tried before and it didn´t work hahah so don´t blame me please!

    AntwortenLöschen