Dienstag, 15. Juli 2014

Es geht los

Heute geht es los und ich fahre in 45min zum Flughafen nach Düsseldorf. So wirklich realisiert habe ich das Ganze noch nicht, aber das kommt schon noch. Spätestens wenn ich dann im Flieger sitze und mir mein Abschiedsbuch angucke. Bis jetzt habe ich dieses noch nicht gesehen, da meine beste Freundin sich darum gekümmert hat. Ich weiß nur, dass es schon relativ dick ist und deswegen auch sehr schwer. Meine Koffer sind natürlich schon gepackt und gewogen. Ich habe zwei Koffer mit insgesamt 26kg und mein Handgepäckrucksack wiegt so ungefähr 8kg. Zugelassen sind 30kg bzw. 7kg, aber Handgepäck wird sowieso nicht gewogen. Zum Flughafen werden mich ein paar Freunde und meine Eltern begleiten und dort treffe ich auch die ersten anderen Austauschschüler, mit denen ich die Tage in Sydney verbringen werde. Das war es auch eigentlich schon und mal sehen wann ich mich wieder melde, wahrscheinlich aber erst, wenn ich am Samstag bei meiner Gastfamilie angekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen