Mittwoch, 5. März 2014

Blaupause??

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit befinde ich mich in einer richtigen Blaupause...
Irgendwie passiert nichts, nur meinen Reisepass konnte ich gestern abholen. Den habe ich dann natürlich sofort meiner Orga geschickt. Außerdem haben Sarah und ich schon vor einiger Zeit unser erstes Auslandsvlog-Video für Youtube gedreht, allerdings werden wir noch ein bisschen warten, bis wir dieses hochladen. Und wir suchen noch einen Namen für unseren Channel =) Also Ideen bitte in die Kommentare. Weil ich den Blog aber nicht vernachlässigen möchte, schreibe ich einfach mal alles, was mir grade einfällt. Ich warte natürlich immer noch sehnsüchtig auf meine Gastfamilie, aber das wird sich wahrscheinlich noch Zeit lassen. Sie haben ja noch 132 Tage Zeit, bis ich über Dubai nach Sydney und dann 5 Tage später nach Wellington fliege. Eine Bekannte von mir fliegt im April nach Vancouver und sie hat auch noch keine Familie, also alles nicht so schlimm. Ich werde mich wahrscheinlich das nächste Mal melden, wenn ich neue Infos habe oder vielleicht sogar eine Gastfamilie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen