Donnerstag, 6. März 2014

Von wegen Blaupause...

Hehe wer hat gestern geschrieben, dass einfach gar nichts passiert? - Ich.
Und was für eine Mail habe ich heute bekommen? Ähm ja.
Also zur Mail:
In der Mail von meiner Koordinatiorin stand, dass sie meine Flugdaten haben und ich diese bis zum 13.03. bestätigen muss. Ich werde ab Düsseldorf am Nachmittag nach Dubai wahrscheinlich ohne Begleitung von GLS fliegen. Dort werde ich dann von einem GLS Mitarbeiter empfangen werden, dann geht es nach einem kurzen Aufenthalt weiter nach Sydney, wo ich dann nach etwa 23 Stunden ingesamter Flugdauer am späten Abend ankommen werde. 3 Tage später geht es dann über Auckland nach Wellington, wo ich am Nachmittag von meiner Gastfamilie abgeholt werde. Ich fliege bis Auckland mit Emirates und dann später mit New Zealand Airlines. Hoffentlich alles ohne große Verspätungen, denn darauf hat ja niemand Lust.
Mein Auslandsjahr rückt immer näher und die Bestätigung der Flugdaten führt mir das gerade total vor Augen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was der Unterschied zwischen Economy Class V und Economy Class W ist? Das stand da leider nicht dabei.
Na dann, schreibe ich jetzt nicht, wann ich mich vielleicht wieder melde=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen