Donnerstag, 4. September 2014

Was hier noch so geschah...

Natürlich muss ich mich jetzt erst einmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Das ist ja eigentlich schon obligatorisch für Auslandsjahrblogs. Die meisten Austauschschüler meinen immer, dass sie zu wenig Zeit haben und das glaube ich ihnen auch. Mein Grund war allerdings einfach, dass ich nichts zu erzählen hatte. Oder halt nicht so viel. Der Beitrag wird jetzt nicht chronologisch oder so, ich erzähl jetzt einfach mal was hier noch so in den letzten vier Wochen
passiert ist.

Drama
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich als eins meiner Fächer Drama gewählt. Wir haben auch direkt mit einem neuen Stück angefangen, was schon vorgestern vorgeführt wurde-. Das Stück heißt "Fold" und wurde von einer Neuseeländerin geschrieben. Ich habe dann auch gleich eine wichtige Rolle bekommen, weil meine Lehrerin einfach Vertrauen hatte. Mit der Rolle bin/war ich auch sehr glücklich. Damit hatte ich auch relativ viel zu tun in der letzten Zeit. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Bei der Aufführung am Dienstag ist auch alles gut gelaufen und ich habe viel zur englischen Sprache und zum neuseeländischen Akzent gelernt.

Lux Light Festival
Letzte Woche war in Wellington ein Lichtfest, wovon ihr hier jetzt ein paar Bilder seht.










Schule
In der Schule ist jetzt nicht so vie passiert, aber hier kommen jetzt ein paar Bilder, die euch einen kleinen Eindruck geben sollen.
Science Unterricht bei einer Vertretungslehrerin

Der PFC (Möbel bauen) Raum

Longboarding mit Outdoor Education

Bogenschießen mit Outdoor Education

Static Image aus Englisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen