Montag, 15. September 2014

Reisepläne

Also, kurz zum Anfang, ich suche Ideen für interessantere Posttitel. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.
Ich bin also schon zwei Monate von zuhause weg. Und das fühlt sich irgendwie gar nicht so an. Also ich fühle mich manchmal, als ob ich vorgestern noch zuhause in Deutschland auf dem Sofa sitze, und in manchen Momenten fühle ich mich so, als ob ich schon ewig hier bin.
Reisepläne:
Ich muss mir jetzt mal langsam überlegen, was ich so in meinen Ferien machen möchte, und was überhaupt möglich ist. Und so sieht mein Plan aus. Frühlingsferien (27.09. - 12.10.) : 2 Wochen bei meinen Gastgroßeltern auf der Südinsel (schon alles organisiert und gebucht) Study Leave (01.11. - 11.12.) freiwillige Arbeit (muss ich noch organisieren) Winterferien (13.12. - Ende Januar/ Anfang Februar) in der ersten Woche kommt Franzi aus Australien und wohnt eine Woche lang bei mir; danach fahren wir zu meinen Gastgroßeltern auf der Südinsel und danach möchte ich eine Südinseltour machen (die letzen beiden Sachen muss ich noch organisieren) Herbstferien (irgendwann im April/Mai) ich fahre für eine Woche zu Franzi nach Australien (darauf freue ich mich besonders)


Jetzt gibt es einfach mal wieder ein paar Bilder: 
Artsplash (Chöre von Grundschulen singen professionell)

Und nochmal Artsplash - eine meiner Gastschwestern hat da mitgesungen



Evans Bay

Wind Needle, die beim letzten Gewitter vom Blitz getroffen wurde und jetzt deswegen so aussieht
Außerdem ist bei mir an der Schule diese Woche Examphase und diesmal hab ich auch wirklich Exams. Gestern hatte ich Englisch, heute hab ich frei, weil ich keine Exams habe, morgen habe ich Science und Drama und Donnerstag hab ich dann wieder frei. Freitag gehe ich dann wieder gant normal in die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen