Dienstag, 6. Mai 2014

Noch 70 Tage...

Heute sind es genau noch 70 Tage, bis ich abfliege. Das mag sich zwar noch viel anhören, sind aber nur noch etwas mehr als 2 Monate. Bislang ist noch nichts neues passiert, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Und zwar hoffentlich mit einer Gastfamilie.
In der Zwischenzeit haben Sarah und ich schon unsere Abschiedsparty geplant und die Einladungen auch schon verschickt. Außerdem fahre ich in 1 1/2 Wochen nach Berlin zum Get Ready Workshop als Vorbereitung auf mein Auslandsjahr und darauf freue ich mich schon enorm. Ich habe nur das Problem, dass das DFB-Pokalfinale an diesem Wochenende stattfindet und ich noch nicht weiß, wie ich das dort gucken kann. Das Wochenende danach ist auch noch das Orientierungstreffen, das ist allerdings nur ein paar Stunden lang.
Inzwischen bekommen immer mehr Leute ihre Gastfamilie oder ihre Platzierung, aber bei mir hat sich da leider noch nichts angebahnt. Ich hoffe, dass ich die Familie noch im Mai bekomme, weil ich Juni schon echt spät finde, denn ich möchte mich ja schon vorher mit der Familie auseinandersetzen und schonmal Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen